Begegnung am Samstag- der erste nach der Sommerpause

Begegnung am Samstag- der erste nach der Sommerpause

Die fleißigen, ehrenamtlichen Ge-Nuss-Eckigen freuen sich auf deinen Besuch!

Zum Frühstück oder auf ein Stückchen Kuchen.

Komm vorbei und triff Freunde, Bekannte und Verwandte!

Und vielleicht auch neue Freunde?!

Bild erstellt mit Canva

Maschen und Naschen

Maschen und Naschen

Wöchentliches Handarbeit & Verzählchentreffen mit Pia und Renate.

Gemeinsam stricken oder häkeln und ein Schwätzchen  halten.

Gemütlich zusammen sitzen und genussvoll Leckereien genießen.

Bild erstellt mit Canva

 

Maschen und Naschen

Maschen und Naschen

Wöchentliches Handarbeit & Verzählchentreffen mit Pia und Renate

Gemeinsam stricken oder häkeln und ein Schwätzchen halten.

Gemütlich zusammen sitzen und Kaffee und genussvoll Leckereien genießen.

Bild erstellt mit Canva

Maschen und Naschen

Maschen und Naschen

Mit Pia und Renate

Einmal wöchentlich treffen sich häkel- und strickbegeisterte Menschen zum gemeinsamen Klönen und Verzählchen.

Aach du bist herzlich willkommen!

Bild erstellt mit Canva

Begegnung in der Ge-Nuss-Ecke

Begegnung in der Ge-Nuss-Ecke

Jeden Samstag freuen sich die ehrenamtlich Helfenden auf Begegnungen mit Nachbarn, Freunden, Verwandten und Fördern des Vereines „Freunde der Ge-Nuss-Ecke e.V.“

Auch du bist herzlich Willkommen!

Egal ob zum Frühstück ab 10:00 Uhr oder zum Kaffeeklatsch am Nachmittag.

Gerne darfst du dir auch etwas mit nach Hause nehmen.

Heute gibt es ein besonders Highlight am Nachmittag legt DJ Lothar Heinrich auf und nimmt dich mit auf eine Reise durch die Welt des Rhytm`n Blues über Rock`n Roll zur Soul Music.

Bild mit Canva erstellt